Sport

Wir betreiben aktiv Hundesport und sind Mitglied in der ÜG Gummersbach des RZV für Hovawarte, http://www.hovawart-gm.de/ , in der wir uns super wohlfühlen.

Montags, Mittwochs und Samstags trainieren wir im IPO Bereich.

In allen drei Disziplinen sind „die Mädels“ mit Spaß bei der Sache.

 

Teil A:

In der Fährte lässt Flame sich selten aus dem Konzept bringen,
sie „weiß wo es lang geht“.

 

 

Amy hat die guten „Suchhundgene“ von Papa Crack und Mama Flame in sich vereint, schon im Junghundalter ist sie eine sehr sichere Fährtennase.

 

Teil B:

Bei der Unterordnung lernt Flame sehr schnell, ist aber auch schon mal Charakterkopf.

 

Amy ist ein kleines sensibelchen! Unruhe auf dem Platz ist nicht ihre Welt, dennoch ist sie sehr verlässlich.

„Will to please“ durch und durch.

Teil C:

Mit viel Herz lebt Flame ihren Beutetrieb aus.

 

Auch Amy, ist ein kleiner Schutzhund! Sie ist zwar ganz anders als Flame bei der Arbeit, aber auch sehr engagiert.

 

Feuer und Flamme, manchmal schwer zu bremsen.

„will to please“ – Amy mein kleiner Perfektionist

Schreibe einen Kommentar