Anytime´s Sunshine Aloha – Kaya

„Hier sitze ich nun und Kaya ( Anytime´s Sunshine Aloha Hündin, red merle) liegt zu meinen Füßen und schläft. Ich kann immer noch nicht so richtig fassen, dass mein roter Traum von einem Australien Shepherd sich endlich erfüllt hat. Und dann noch mit dem blauen Augen Highlight.
Den Traum von diesem Hund habe ich jetzt schon sechs Jahre mit mir herum getragen, aber aufgrund unserer Berufstätigkeit war es einfach nicht möglich. 2011 stellte mir mein Schatzi Martin dann die Frage  worauf ich noch warten würde und ich solle jetzt endlich loslegen und mir meinen Traum erfüllen.

Ich hatte ja schon viel im Internet recherchiert. Ich schrieb eine Mail und kurz darauf telefonierten wir das erste Mal. Ich hatte ganz schön Herzklopfen. Daraufhin hast Du uns dann zum Gespräch eingeladen und ich hoffte, dass ich Deinen Ansprüchen, die Du an Deine Welpenkäufer hattest, gerecht werden konnte. Du hast eine Menge Fragen gestellt, wie wir auf die Rasse kommen würden, wo der Hund tagsüber sei, etc. es war ein wirklich gutes Gespräch. Ich war hin und weg von Flame und Dir und habe mich über Deine Zusage für einen Welpen super gefreut. Dann war warten angesagt, aber  Gott sei Dank nicht mehr so lange, denn Flame war ja schon in der Mitte der Tragezeit.

Am 17. Dezember war es dann soweit. Flame brachte Ihre 6 Babys zur Welt. Info darüber erfolgte sofort. Quasi noch in einer Geburtspause. Toll!!!!!!

 

Dann folgten die ersten Bilder über die sechs und ich war sofort in das kleine red merle Mädchen verliebt und habe da schon gehofft, dass sich sie von Dir bekomme. Und wieder wurde ein Traum wahr. Du hast sie mir tatsächlich zugesagt.

Nach 4 Wochen konnten wir unsere kleine Maus zum ersten Mal life sehen. Danach durften wir sie sehr oft Besuchen. Nette Gespräche mit vielen tollen Informationen, Kaffee und Kuchen waren immer mit dabei.

Der Weltwelpenabholtag war für Dich bestimmt der schlimmste, aber für uns der tollste Tag. Wir haben die tollste Maus aus Breckerfeld ( eigentlich der ganzen Welt, aber das darf ich ja so nicht sagen J).

Ihr ist wirklich anzumerken, dass Du sie sehr gewissenhaft und mit sehr viel Liebe großgezogen bzw. geprägt hast. Sie ist ein Hund voller Vertrauen und Freude. Sie ist sehr aufgeschlossen neuen Situationen, Dingen und Geräuschen gegenüber. Man merkt ihr wirklich an, dass sie in der Prägezeit sehr viele positive Erlebnisse hatte.

Jetzt ist unsere „ Prinzessin“ Kaya schon fast sechs Monate und wir wollen uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken. Wir können Dich von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Andrea, Martin und Kaya“

_________________________________________________________________________________________________

Kaya hat auch einen Gastauftritt bei „Hund, Katze, Maus“ auf VOX.

Hier Bilder vom SET

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________

Update 01/ 15 – Neue Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________