Auf in ein neues Leben…

 

Und wieder geht eine wunderbare abenteuerliche Zeit zu Ende!
Diesmal haben wir einen Frühjahr / Sommer Wurf und das Wetter war uns bis auf ganz wenige Tage wohl gestimmt. Wir konnten die aktiven Wochen stets draußen verbringen und musste nur rein, wenn wir Alltags Training gemacht haben.

Es war wieder wunderbar, die neuen Hundebesitzer kennen zu lernen und die wöchentlich steigende Vorfreunde bei den neuen Besitzern macht uns den Abschied nicht ganz so schwer.

Liebe Welpenkäufer,ich bedanke mich für euer Vertrauen und die Liebe mit der Ihr eure neuen Familienmitglieder in Empfang genommen hat. Ich wünsche allen viel Freude mit diesen lieben, aufgeweckten und wunderschönen Hundekindern.

Vielen Dank vor allem an meine Eltern, die mich nach Kräften unterstützen, denn als „one-man-show“ wäre eine Umfangreiche Welpenbetreuung nicht möglich.

Ein großes Danke auch an Andrea, die mich beim DOK unterstützt hat, Ricky die den Ponyhof Besuch wieder begleitet hat und an Tanja, die die Ausflüge, Spielstunden und Fotoaktionen immer mit unterstützt (und Shorty, der als Onkel die B´s bespaßt hat).

Das größte Danke schön muss ich aber meinen Mädels aussprechen:

Flame die eine souveräne und liebevolle Hundemama ist und die Kleinen fantastisch erzieht und ihnen zeigt, wie schön das Leben ist.

Und an meine kleine Amy, die ihre Rolle als große Schwester wunderbar gemacht hat und unermütlich gespielt hat und auf die Babys aufgepasst hat, damit Flame auch mal Ruhe hatte.

 

Wo die Reise hin geht und die ersten Fotos :

 

Es freut mich ganz besonders, dass das Aussie-Fieber wieder zu geschlagen hat.
Boomer zieht nach Herdorf zu seinem großen Bruder Amato.
Die ganze Familie freut sich auf den kleinen Mann, der euch zusammen mit Amato ganz schön auf Trab halten wird.

Lieber Jürgen, liebe Martina und natürlich auch liebe Julia, ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Duo. Ihr bekommt viel zu lachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Herzenshund Bijou (heißt nun Suse), durfte zwar eine Woche länger bleiben, aber wird mit sehr viel Vorfreude zu Ulrike nach Schönenbach ziehen.

Liebe Ulrike, ich wünsche dir ganz, ganz viele glückliche+gesunde Hundejahre mit diesem kleinen schlauen Hund! Sie ist einfach was besonderes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bacary zieht nach Aldenhoven! Die herzliche Familie Hark war schnell von dem Charm der kleinen Maus überzeugt. „April“ wird der neue Name und sie hat viel zu erkunden im Hauseignen kleinen Zoo.

Liebe Familie Hark, der kleine Entdecker wird eure Familie prima ergänzen und eurem Aaron eine prima Gefährtin sein. Ich freue mich schon jetzt auf eurer Urlaubsfotos!

 

 

 

 

 

 

 

Blue hat die weiteste Reise vor sich. Arianne hat sich aus Karlsruhe auf den Weg gemacht um „ihren“ Hund zu finden. Ihr Bauchgefühl hat sie nicht getäuscht. Direkt beim ersten Besuch fühlte sich die Kleine so wohl bei ihr, dass man entspannt ein schläfchen bei ihr gehalten hat.

Liebe Arianne, ich wünsche dir mit „Toffi“ alles Gute, dass du mit ihr wieder viel Freude beim Agility hast und sie mit Mandat eine prima Zeit bei euch hat.