Auf in ein neues Leben…

Die Zeit verging wie im Flug! Meine Hundebabys haben alle wundervolle neue Familien gefunden!

Es war eine schöne, intensive und abenteuerliche Reise.
Flame und ich hatten eine schöne Zeit, mit unserem A-Team, aber auch mit den Menschen die uns in der Welpenzeit begeleitet haben.

„Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung.“
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler

Vielen Dank, für die wunderschöne Zeit! Die lebhaften Nachmittage werden uns fehlen!
Und wir freuen uns schon jetzt auf die Wiedersehen.

___________________________________________________________________________________________

Asia zieht nach Olpe!

Jana wünscht sich schon lange einen Aussie. Mama Eva unterstützt diesen Wunsch nach Kräften.
Endlich ist es soweit und Asia kann mit nachhause. Die beiden werden Welpenschule in Gummersbach besuchen und auch dort auf dem Hundeplatz tranieren.

Liebe Familie Krampe, ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus!

 

____________________________________________________________________________________________

Aloha zieht  nach Breckerfeld und heißt nun Kaya!

Andrea Hilpert ist schon lange ein Aussie-Fan. Und es freut mich ganz besonders, dass sie ihren Traumhund nun endlich gefunden hat.

Liebe Andrea, lieber Martin! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der „kleinen Prinzessin“!

____________________________________________________________________________________________

Amber zieht nach Lindlar und heißt jetzt Lotte!

Die liebe Angelika  hatte leider vor kurzem ihre geliebte Wilma verloren. Der Zufall brachte sie zu uns.
Mit Amber, unser Kuschel-Königin hat sie wieder eine gute Seele im Haus!

Liebe Angelika, ich wünsche dir ganz viele, schöne Jahre mit „meiner“ guten Seele.
In der Hundeschule wird die „flotte Lotte“ euch auf Trab halten!

_____________________________________________________________________________________________

Amato zieht nach Herdorf!

Amato, der kleine Herzensbrecher hat seinen Platz bei Familie Jung. Die ganze Familie wünscht sich schon lange einen Hund und nach langer Vorbereitungszeit ist es jetzt endlich soweit.

Liebe Familie Jung, mit Amato werdet ihr viel Freude haben.

____________________________________________________________________________________________

 

Amiro zieht nach Bergneustadt und heißt nun Shorty!

Liebe Tanja, „vom VW zum Porsche“. Ich freue mich, dass der Zwerg zu dir zieht.
Dann können wir beide noch so manche Fährte bestreiten und wir bleiben die „andersrassigen“ auf dem Hundeplatz.

____________________________________________________________________________________________

Amy bleibt bei mir!
Vom ersten Moment an, war da dieses Gefühl…

… sie ist es!

Das kleine Flöchen macht unser „Rudel“ komplett und hält die ganze Familie in Schwung!

 

_____________________________________________________________________________________________