1. Tag

Bei unserem E- Wurf waren im Vorfeld schon sechs Familien ausgesucht, die uns teilweise schon eine lange Zeit begleiten. Also war für mir der Arbeitstitel Dr(E)amwork. Eine unkomplizierte Geburt, DeLani ist sehr liebevoll und fürsorglich.
Jetzt hoffen wir dass unser kleinster (Spitzname) „Tiny Tim“ rasch etwas mehr wird. Unsere „Speck Bohne“ könnte auch was abgeben.

 

Und nun, wie gewohnt in der Reihenfolge der Geburt , noch Namenlos und unter Beobachtung von Lani:

1. Rüde– red tri – 264 Gramm – 04:05 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Hündin- black tri – 314 Gramm – 05:18 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Hündin- red tri – 326 Gramm – 05:28 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Hündin- black tri – 314 Gramm – 05:41 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Rüde- red tri – 230 Gramm – 05:49 Uhr  – Tiny Tim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Rüde- black tri– 398 Gramm –  06:26 Uhr – Speck Bohne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. Hündin – red tri – 290 Gramm – 06:43 Uhr