Tagebuch

Bereits als DeLani gerade einmal 6 Monate als war, habe ich Bash das erste mal LIVE gesehen.
Ich war sofort „verliebt“. Mitten im Trubel, den eine Show so mit sich bringt, war er ganz entspannt.
Er ist optisch und charakterlich einfach ein Traum! Und auch seine Auswertungen sind so, wie ich sie mir als Ergänzung zu DeLani wünsche.

Nachdem Simone der Verpaarung zu gestimmt hat, haben wir uns bereits im April mit Bash getroffen. So konnte DeLani sich den Burschen und den Ort des geschehens in Ruhe ansehen.  Jetzt heißt es warten!

 

30.05.2021

DeLani ist läufig. Pünktlich wie immer.

 

10.06.2021

Der Progesteronwert stimmt. Alle sind informiert – los geht die wilde Fahrt!
Uli, bei der Bash lebt nimmt uns herzlich in Empfang und alles geht eigentlich ganz schnell.

 

 

 

 

 

 

 

 

12.06.2021

Der zweite Tag bei Bash! Und wieder fackeln die beiden nicht lange.
Ab jetzt heißt es warten und Daumen drücken.
Unsere Welpen-Interessenten sind informiert und ab jetzt glaube ich etwas „nervös“.

 

24.06.2021

Lani ist müder als sonst und noch anhänglicher als sowie so schon 🙂
Sie kuschelt und träumt sich durch den Tag, manchmal sieht es so aus als guckt sie sich auf den Bauch…
… aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?!

 

 

 

 

 

 

 

 

07.07.2021
Wie auch schon Flame und Amy, hat auch DeLani einen Tag vor dem Ultraschall keine Lust mehr auf ihre BARF-Portion. Ob es wieder die Bestätigung ist, dass wir Welpen erwarten?

 

08.07.2021

Unsere  bisher ausgewählten Welpen-Familien haben diesem Tag ungeduldig entgegen gefiebert.
Ich konnte aber erstmal eine gute Nachricht übermitteln: ES HAT GEKLAPPT!

 

 

 

 

 

 

Geburtstermin um den 12.08.2021