Über uns…

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Mein Name ist Melissa Sadowski und ich lebe mit meiner Familie und meinen Hunden in Gummersbach.

Die schöne Landschaft des oberbergischen Landes lädt das ganze Jahr dazu ein, die Natur zu erkunden.

 

Seit 2007 sind wir dem „Aussie“-Fieber verfallen. Daher auch der Name „Anytime Aussies“, denn „zu jeder Zeit“ ist der Aussie für mich der richtige Begleiter.

Der Aussie ist der ideale Hundesportler, ist schlau von der Nase bis zur Schwanzspitze (was manchmal auch ein Nachteil sein kann), schmiegt sich eng an die Familie an, baut eine starke Verbindung zum Menschen auf…

Die Liste ist unendlich fortsetzbar, kurz: Der perfekte Hund für mich.

 

 

 

 

 

 

Schnell war klar, dass wir gern mit Flame züchten wollen.

Unser A-Wurf ist im Dezember 2012 geboren worden und wir können mit stolz behaupten:
Das A-Team ist uns gut gelungen.

Alle 6 Welpen sind Wesensfeste und hübsche Hunde geworden, die mit „allen 4 Pfoten im Leben stehen“.

Amy ist bei uns geblieben, sie macht „unser kleines Rudel“ komplett.

 

Wenn wir nicht gerade auf dem Hundeplatz sind, sind „die Damen“ damit beschäftigt mit ihrer Lebensfreude die ganze Familie, Freunde und Bekannte zu begeistern.

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und bei so vielen Aktivitäten wie möglich dabei; denn :

„man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! (Zitat: Heinz Rümann)“

 

Schreibe einen Kommentar