Auf in ein neues Leben…

 

Irgendwie gewöhnt man sich NIE an den Abschied, auch wenn es nicht für immer ist…
… ist es doch immer traurig, wenn die „Tür ins Schloss fällt“ und einer der Racker auf in ein neues Leben zieht.

Unsere C´s haben wunderbare Familien gefunden und werden hoffentlich genau so viel Freude und Frohsinn verbreiten, wie die bisherigen Hundekinder die wir in die Welt geschickt haben.

Das Abenteuer „Caramba – Wurf“ wurde wie immer nicht von mir allein bewältigt.
Diesmal gab es sogar eine Premiere: da Amy es auf einmal sehr eilig hatte ihre Kinder zu bekommen, war mein Vater die Hebamme. Sonst hat er sich bei den Geburten „verkrümelt“. Mit relativen guten Nerven hat er Amy die Pfote gehalten und hat Cleo, Carry und Cambridge in Empfang genommen:
Papa, hast du super gemacht. Da hätte ich doch gar nicht so flott´nachhause kommen müssen 😉

Meine Mama ist natürlich wie immer die gute Fee, hinter der alltäglichen Arbeit.
Ob Häufchen entfernen, kochen und eine der unzähligen Maschinen Wäsche… immer da wo man eine helfende Hand braucht.

Ohne EUCH würde das Projekt „Welpen“ nie so gut gelingen,
denn so habe ich Zeit die wesentlichen Elemente der Prägung zu vollziehen, die doch in dem Umfang sehr viel Zeit verschlucken.

Meine liebe Tanja, auch du gehörst zu festen Bestandteil dieses Team´s! Unermüdlich machst du jeden Ausflug mit, die Abendgestaltung, hilfst mir bei allen Fotos egal ob Wochenbilder oder für den Verband. Gut, dass ich dich hab!

Diesmal hatte ich auch wieder wunderbare Unterstützung bei der Augenuntersuchung:
Brigitte ist mir tatkräftig zur Hand gegangen, damit wir zügig durch kamen. Nur gut, dass du schon ab der zweiten Woche alle Hunde auseinander halten konntest… das studieren der Fotos hat sich bezahlt gemacht.

ICH DANKE EUCH ALLEN, für die Unterstützung, die schönen Stunden und allen neuen Hundebesitzern für die Liebe, mit der ihr eure Mäuse in Empfang genommen habt. Ihr wart so oft es geht hier, habt eure Babys kennen gelernt und gekuschelt

Euch allen eine wunderbare Welpenzeit, ein langes und vor allem gesundes Hundeleben.

 

Die kleine Cleo, ist als Amy´s erstes Baby auf die Welt gepurzelt.
Ihr neues Leben ist bei Brigitte und Dirk in Kaarst, mit viel Action und auch ein bisschen „jet set“ 😉
Liebe Brigitte, lieber Dirk ; ich bin überzeugt das eure „Honey“ euch ganz viel Spaß und so einige Lacher bescheren wird.

Ich freue mich schon auf eure Abenteuer und auf DIE Wiedersehen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die hübsche Carry hat das Herz der Familie Alandia Rauberger im Sturm erobert und lebt nun in Düsseldorf!
Der liebe Emil hat sich so sehr einen Hund gewünscht und seine Mama hat diesen Wunsch nach Kräften unterstüzt.
Ich wünsche dem lieben Emil und seiner Familie viel Spaß mit der schlauen Carry.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Clownhund Cambridge heißt nun Mylo und wohnt in Waldbröl.
Die ganze Familie war sich schnell einig, das dieser besondere Merle genau der richtige ist.
Kim zählte die Tage, bis IHR BABY nun da ist. Papa Kai hat erfolgreich eingekauft und einen schönen Kindergarten aufgebaut. Da wird die Eingewöhnung ja ein Klacks.

Liebe Kim, viel Spaß mit deinem Mylo. Er wird hoffentlich immer so ein lieber Kerl bleiben und immer bei dir sein Nickerchen halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein kleiner Cash, hat lange auf die richtigen Menschen warten müssen. ABER er hat die Menschen bekommen die er verdient! Die ihn aus voller Überzeugung haben wollen.
Die liebe Elke Philipp und Franz Braito haben sich in direkt in den Racker verguckt, auch Hündin Maggie fand ihn ganz annehmbar 😉 . Ich bin überzeugt mit diesem lieben Kerl, haben Sie eine goldrichtige Entscheidung getroffen! Und schön ist für mich, dass Netphen ja direkt „um die Ecke“ ist.

 

 

 

 

 

 

 

Die fröhliche Chelsea hat die weiteste Reise. Jedes Wochenende haben sich Maik und Konny auf den Weg gemacht, Bebra nach Gummersbach. Ich bin mir sicher, dass Chelsea sich super in euer Rudel einfügt und ein prima Team entsteht.
Mit den 3 hübschen Aussies  fallt ihr sicher immer auf.

Ich werde euch und vor allem Robin hier doch ganz schön vermissen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Coco zieht nach Werl zu Familie Müller!
Mit Hund Moritz hat sie es leicht sich einzugewöhnen… und sicher ist sie bald auch im Reitstall heimisch.
Ich bin gespannt, was ihr mit der kleinen Maus alles erleben werdet.

 

 

 

 

 

 

Die liebe Familie Ballsieper, wurde schnell von unserer Chanel überzeugt – und ich muss sagen, es ist genau der richtige Hund für euch! Ab jetzt heißt die kleine Maus Luna und lebt in Herscheid.

Liebe Nicole und lieber Detlef, ich wünsche euch alles Gute mit EUREM ersten Hund und freue mich sehr auf ein Wiedersehen!