1. Woche

Die erste Woche war sehr anstrengend. Wir haben nach Kräften versucht Tiny Tim aufzupäppeln.
Leider ist uns dies nicht gelungen. Lani hat die ersten Tage sehr nach dem kleinen Mann gesucht und auch sehr schlecht gefressen. So langsam geht das aber besser.

Die Zwerge entwickeln sind prima. Werden zusehends mobiler und seit Donnerstag (20.08.2021) kann man schon leichte „Schlitzaugen“ erkennen.

Bei den E-Namen war es diesmal total lustig, dass es ohne Absprache doch ein paar übereinstimmungen gab.
Und der Rest für die Papiere, den basteln wir auch noch zusammen. Bis die Unterlagen aus Amerika da sind, dauert es ja noch.

1. Rüde– red tri – 264 Gramm – 04:05 Uhr – Anytime’s … – Evoli (reserviert)

 

 

 

 

 

 

2. Hündin- black tri – 314 Gramm – 05:18 Uhr – Anytime’s … – Easy (reserviert)

 

 

 

 

 

 

3. Hündin- red tri – 326 Gramm – 05:28 Uhr – Anytime’s … – Enya (reserviert)

 

 

 

 

 

 

4. Hündin- black tri – 314 Gramm – 05:41 Uhr – Anytime’s … – Enny (reserviert)

 

 

 

 

 

 

5. Rüde- red tri – 230 Gramm – 05:49 Uhr  – Tiny Tim für immer in unseren Herzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Rüde- black tri– 398 Gramm –  06:26 Uhr – Anytime’s … – Elliot (reserviert) aka. Speck-Bohne

 

 

 

 

 

 

7. Hündin – red tri – 290 Gramm – 06:43 Uhr – Anytime’s … – Emilia (reserviert)