Auf in ein neues Leben…

Da ist sie wieder, die Zeit des Abschieds. Unsere Hundebabys verlassen so langsam das Nest.
Diesmal hatten wir im Vorfeld schon viele Interessenten, so dass wir eigentlich nur zwei Welpen zu vermitteln hatten und dank entschlossenen und überzeugten Wiederholungstätern, war es nur ein Zwerg der eine Familie gesucht haben musste.

Wieder einmal bin ich überglücklich, dass meine Amy eine so instinktsichere Hündin ist und in nur 2,5 Stunden ihre Babys zur Welt gebracht hat. Ohne Hilfe, ratz fatz. Gut gemacht, mein Mädchen!

Die Königin (diesmal ohne Ausfallzeiten) immer mit dabei. Naja, die ersten 3 Wochen durfte sie nicht mal die Nase ins Welpenzimmer stecken. Amy als Helikoptermutter wusste dies zu verhindern. Aber als der Knoten geplatzt war, hat auch meine Flame die Zeit mit den kleinen Hündchen genutzt. Besonders schön für Flame, die vielen Leckerchen die der Besuch immer so mit bringt (ungeschlagen Caro´s Backkünste).

Wie immer kann ich mich auf das Team hinter den Kulissen verlassen. Da wären meine Eltern, mit den mitterweile vertrauten Aufgaben. Ihr seit die wichtigsten Menschen bei dem Projekt D-Wurf!

Meine Caro, die sich Heldenhaft mit mir daran gemacht hat, den Hundebabys das trinken beizubringen, Ricky die sich wie immer mit mir auf den Weg macht den Ponyhof (+andere Tiere)zu erkunden und natürlich Tanja und May. Die so oft es geht bei allen Dingen anpacken, wo mehr als zwei Hände erforderlich sind. Ob in heimischen Hallen oder bei den Ausflügen!

Die liebe Petra, macht immer so viele tolle Fotos! Und diesmal hatten wir auch einen Profi am Werk: Danke Andrea!!!!

Ich möchte mich bei allen helfenden Händen bedanken: Team Anytime Aussies rockt!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die neuen Welpenbesitzer.
Ihr habt die Zeit zu etwas besonderem gemacht! Es waren schöne Stunden mit euch allen. Wir haben viel Spaß gehabt!

Danke für euer Vertrauen! Ich bin unendlich glücklich, zu wissen mit wie viel Freude und Liebe ihr die Hundebabys in Empfang genommen habt.Eine wunderschöne Welpenzeit und ein langes, glückliches Hundeleben!

 

Mai 2015: „Genau so einen Hund will ich einmal haben!“

Mit diesen Worten hielt Jenni damals Boomer fest in den Armen. Wenn alles passt.
Die Vorgabe war für mich klar, ein „roter“ Rüde. Also wurde Amy beim decken besprochen und lieferte zuverlässig „genau den Rüden“.
Liebe Jenni, ich danke dir für die schöne gemeinsame Reise und freue mich, dass dein Traum vom Hund genau so aufgegangen ist! Ich wünsche dir und Stefan eine schöne Welpenzeit mit RÜDIGER (einmal musste es noch sein)!

Der natürlich der schönste Aussie bei euch in Wenden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine süße Daphne heißt nun Debby und wohnt in Neuwied!
Silvia schrieb mir eine so wunderbare Email, um einen Termin zu kennen lernen zu vereinbaren.
Die Chemie stimmte auf anhieb!
Mein Kuschelchen ist bei euch in den besten Händen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Welpenzeit, hoffe das Debby und die Enkelkinder ein super Team werden und
Euch auf Trab halten!

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wir sind der Notfallplan! “ Man soll auf sein Bauchgefühl hören und so habe ich die bezaubernde Dshinie
in die Familie gegeben, die Sie verzaubert hat. Anke, uns war ja klar das der Glückshund zu euch gehörte, aber deine Hunde-Nanny muss ja mitmachen. Ich freue mich sehr, dass IHR die Familie geworden seit.
Nun treib‘ du dich mal weiter in Schottland rum, deine Mama und ich hüten Dshinie!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dajana heißt nun Sura und wohnt in Dortmund.
Seit 2015 besuchen Simone und Kim uns immer wieder bei unseren Würfen. Es sollte so sein, dass sie Ihren Traum vom Hund erfüllt bekommen. Amy und Simone waren vom ersten Tag an „dicke Freunde“. Ich freue mich sehr, dass Ihr euren Traumhund nun endlich habt!
Viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus!

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Wiederholungstäter! Dalia heißt nun Fame und wohnt bei Luna in Herscheid.
Nicole hat sich eine Gefährtin für Luna gewünscht. Was liegt da näher,
als eine Halbschwester zu adoptieren.
Liebe Familie Ballsieper, es war wieder super lustig mit EUCH ALLEN!
Ihr werdet viel Freude haben mit den zwei Damen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf nach Frankfurt kleine Dakota! Ab heute bist du keine „Rennsemmel“ mehr, sondern eine Cookie.
Die liebe Caro hat vor genau einem Jahr den Kontakt aufgenommen, hat uns mit ihrem Freund Jacek besucht, sogar ein Welpentreffen mit gemacht.
Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Welpenzeit mit der süßen Maus!

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom ersten Moment war eigentlich klar, welcher kleine Zwerg bei mir bleibt.
DeLani tritt vielleicht irgendwann in die GROßEN Pfotenabdrücke, die ihre Oma und ihre Mama hinterlassen, was die Zucht und den Hundesport anbelangen…aber in erster Linie ist sie mein Herzenshund.
Ich bin gespannt, was der kleine Hund mich lehrt.