Auf in ein neues Leben…

Und da ist die schöne Zeit wieder vorbei. Wobei… diesmal war es eine anstrengende, besorgniserregende Reise!

Der Verlust der kleinen black tri Hündin in den ersten Tagen und dann die furchtbare Zeit, in der meine arme Lani von einer Gesäugeentzündung gequält wurde. Unfassbar, wie geduldig und liebevoll Lani dennoch mit Ihren Welpen war. Lani – mein Herzenshund! #jedersollteeinelaniloulouhaben
In einer solch schrecklichen Zeit, ist es wichtiger denn je, dass man Menschen hat, auf die man sich blind verlassen kann. Meine LIEBEN!

Wiedereinmal haben meine Eltern einfach alles gegeben. Echt gut, dass ihr immer da seid! Eure ständige Verfügbarkeit, haben wir diesmal  wirklich gebraucht. Wir hätte es allein nicht geschafft. DANKE, DANKE, DANKE!

Ebenso wichtig, mit durchaus klaren Aufgaben, meine Caro! Was wäre ich ohne deinen Beistand, die Unterstützung, Hilfe, das offene Ohr?
Die beste Freundin versteht einen doch anders, als alle Menschen dieser Welt! Danke Freundin!

Melina und Andrea!!! Meine beiden Fotografinnen! Ich danke euch für eure Zeit, die Geduld mit den Hündchen. Euer Einsatz hält diese zauberhaften Wesen für die EWIGKEIT fest. Und ich denke, dass eure Fotos die neuen Familien sehr erfreuen.

Nicht zu vergessen, Dr. med. vet. Andreas Bücheler, Marina Bregante und natürlich das ganze Praxis-Team.
Mit euch schafft man einfach alles! Eurer fachliche Kompetenz ist unschlagbar, eure Empathie unbezahlbar! Von Herzen Danke, dass Ihr
Euch für alle Vierbeiner (und auch die besorgten Halter) so einsetzt!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die neuen Welpenbesitzer.
Ihr habt die Zeit zu etwas Besonderem gemacht! Es waren schöne Stunden mit euch allen. Danke für euer Vertrauen in meine Hunde und in mich!

Ich bin unendlich glücklich, zu wissen mit wie viel Freude und Liebe ihr die Hundebabys in Empfang genommen habt. Eine wunderschöne Welpenzeit und ein langes, glückliches Hundeleben für euch alle!

 

Face zieht zu Martina & Jürgen nach Herdorf. Ein drittes Hundebaby aus unserer Zucht, das freut mich ganz besonders.

Ich denke, Face & Boomer werden ein tolles Team!

 

 

 

 

 

 

 

 

Fifty heißt jetzt Joschi und wohnt in Wachtenberg. Liebe Claudia, lieber Johannes, ich wünsche euch eine Wahnsinns Zeit mit diesem genialen kleinen Hündchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flinn heißt jetzt Cesto und wohnt in Neunkirchen – Seelscheid. Liebe Heike, dieser schlaue Kerl wird dir hoffentlich viel Freude bereiten und dich auf allen Wegen begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fever heißt jetzt Örnie und wohnt in Essen!
Liebe Christina, liebe Kerstin ich wünsche alles, alles Gute mit den Halbbrüdern! Bin sehr gespannt, ob es so wird, wie ihr es euch vorstellt.

 

 

 

 

 

 

Fay bleibt bei uns! Als einzige verbleibende Hündin hatte sie direkt die Sicherheit, dass sie bleiben darf.
Wir freuen uns auf die Abenteuer die wir gemeinsam erleben.