1. Tag

Auch bei unserem F- Wurf war die Anfragenliste lang. Die Familien sind ausgesucht und schon eine WhatsApp- Gruppe erstellt.
Lani hatte bei der Geburt wieder souverän alles alleine gemacht und so konnte ich tatsächlich direkt Infos raus schicken.

Und hier sind Sie, die ersten wackeligen Bilder der 6 Hundebabys. Und man sollte es nicht für möglich halten, aber Wünsche werden zumindest was die Geschlechter angeht scheinbar in die Tat umgesetzt.

In der Reihenfolge der Geburt , noch Namenlos und unter Beobachtung von Lani:

1. Hündin– black tri – 335 Gramm – 17:56 Uhr

 

 

 

 

 

 

2. Hündin- red tri – 380 Gramm – 18:05 Uhr

 

 

 

 

 

 

3. Rüde- red tri – 420 Gramm – 18:20 Uhr

 

 

 

 

 

 

4. Rüde- black tri – 403 Gramm – 18:32 Uhr

 

 

 

 

 

 

5. Rüde- black tri – 415 Gramm – 19:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

5. Rüde- red tri – 415 Gramm – 19:15 Uhr